Joomla! Community

Joomla! User Group München Facebool-GruppeBleibe auf dem Laufenden und besuche unsere Facebook-Gruppe


Neuigkeiten JoomlaDay Deutschland

  • Ticketverkauf 2024 online

    Ab sofort könnt Ihr Eure Tickets sichern.

    Wie jedes Jahr versuchen wir mit Sponsoring, die Ticketpreise für Euch so günstig wie möglich zu machen. Auch dieses Mal ist das Dinner am Freitag abend wieder inklusive - in allen drei Vor-Ort-Tickets!

  • New year, new location, new videos

    Wir wünschen euch vom gesamten Team die besten Vorsätze für 2024, Gesundheit und viele gemeinsame Events.

  • Danke!

    Ausverkaufte Veranstaltung in einer tollen Location mit super Aussicht! 125 Teilnehmer aus 8 Ländern. War das schön! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmern, den tollen Sprechern und allen Sponsoren!

  • Ausverkauft

    Unglaublich aber wahr, es wurden alle Tickets verkauft. Doch für alle, die noch die Chance suchen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, gibt es zwei Möglichkeiten.

Hamberger Marketing bietet professionelle Webentwicklung und Online Marketing.

bioculture GmbH

Cultro Monaco - Handgemachte Messer aus München