Joomla! Community

Beiträge aus dem Joomla! Supportforum

17. September 2019

  • JP Host Template
    Hallo,

    hats Du den Browser-Cache vor dem Umstellen gelöscht, evtl. liegt es daran?
  • Phoca Maps Markierungen von Forenusern selbst erstellen
    (Zitat von dave185)

    Mit Kunena kenne ich mich nicht aus. Deshalb schrieb ich:
    (Zitat von astrid)

    Im Falle von Joomla-Beiträgen werden diese ganz normal bei den Custom Fields angezeigt.

    forum.joomla.de/core/attachment/4462/
  • Joomla Passwort vergessen
    Ich habe den fehler gefunden in der .htacess habe ich diesen code versucht um in den interen verlinkungen das index.php wg duplicated content zu entfernen
    RewriteCond %{THE_REQUEST} ^[A-Z]{3,9}\ /(.*)index\.php($|\ |\?)
    RewriteRule ^ /%1 [R=301,L]

    hat…
  • Falsches Bild beim teilen auf soziale Netzwerke
    (Zitat von vnv-urbex)

    Nein, wenn kein Bild im Artikel ist, wird das konfigurierte Standardbild genommen.
  • Yootheme -Megamenu
    Hi Mitches,

    welches Yootheme nutzt du denn?
    Wird die dritte Ebene gar nicht erst angezeigt oder ist die Anzeige fehlerhaft/unglücklich?

    Hast du den Yootheme Support mal dazu befragt? Die sollten am besten helfen können.

    Gruß

    Pascal
  • You tube iframe code
    Ich nehme mal an der Embed Code wird dir nicht gezeigt, weil das Video auf "nicht gelistet" steht.

    Der Einfachheit halber könntest du ein Video Plugin wie AllVideos verwenden
    ..oder den iFrame Code selbst erzeugen. Hier auch mit erweitertem…
  • Neuen Kontakt anlegen ist nicht mehr möglich
    Hallo Pascal,

    Du hast mir weitergeholfen und das Problem ist gelöst. Vielen Dank!

    Nachdem ich Deine Vorschläge nacheinander durchgegangen bin, stieß ich bei Deinem letzen Hinweis (Kontakt Kategorie) darauf, dass unter "Kontakte" - "Kategorien" meine…
  • Datumssuche in selbst erstellten Feld / Costum Fields
    Geht mit dem Modul Article Good Search: https://joomcar.net/joomla-articles-good-search-demo

    Evtl. musst Du hier mit connected fields arbeiten.
  • Blog Seite 2 nicht angezeigt
    (Zitat von Cari)

    Date erst mal auf die aktuelle Version 3.9.11 ab, damit Du auf demselben Stand bist wie wir. Auf der Basis können wir evtl. weiterhelfen. Lese auch bitte die Forenregeln, da uns noch weitere Infos fehlen.
  • Icacenda
    Hallo mimi,

    hmm, leider bist Du sehr sparsam mit Informationen. Schau mal in die Forenregeln, da findest Du wichtige Hinweise zu den Infos, die benötigt werden um Dir zu helfen.

HSW IT Consulting & Solution bietet Beratung und Lösung für Hardware, Software und Web.

Compojoom entwickelt hochwertige, hochmoderne und benutzerfreundliche Erweiterungen für Joomla!

Joomla!-Security hat sich die Aufgabe gestellt Joomla! so gut wie möglich abzusichern.

bioculture GmbH

Hamberger Marketing bietet professionelle Webentwicklung und Online Marketing.